{ Shooting …}

Das Shooting dauert ca. 1  Stunde. Wir treffen uns in meinem Studio oder an einer „ Location“ Eurer Wahl.

Nach dem Shooting bekommt ihr eine Auswahl der schönsten Fotos. Ich bearbeite diese und schicke euch den Zugang zu Eurer Onlinegalerie. Hier könnt ihr die Fotos anschauen und auswählen. Die ausgewählten Fotos bekommt ihr als Downloadlink. 

Für Eltern:
Kinder zu fotografieren macht mir sehr viel Spaß. Wenn eure Kinder beim Shooting nicht so mitmachen, wie ihr euch das vorgestellt habt, seid bitte nicht zu streng. An einem Shooting-Tag dürfen die Kinder  mal auf dem Sofa hüpfen oder so laut schreien, dass die Wände wackeln. Spaß steht an erster Stelle. Ihr wollt doch nicht Bilder von euch mit Sorgenfalten auf der Stirn?? Deshalb der Tipp meiner Kinder: „ Mama, chill´ doch mal!“ Drückt einfach das ein oder andere Auge zu!

Wer noch überlegt, wie Ihr euch anziehen sollt, schaut noch einmal bei what to wear…. vorbei.