{ Das bin ich… I love what I do }

Ich bin Nicole Hankammer, Mutter von drei Jungs, der Erste ist gerade aus dem Haus. Waren sie nicht gestern noch im Kindergarten? Die Zeit rast und deshalb ist es wichtig, Erinnerungen zu schaffen. Ist es nicht wunderbar, in den alten Fotoalben zu blättern? Ich liebe es, Menschen und Familien zu treffen, sie aus den verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, so wie sie sich selbst vielleicht noch nie gesehen haben, und ihnen Bilder für die Ewigkeit zu schenken.

Nach einem Shooting kann ich es kaum erwarten, die Bilder anzuschauen. Ich platze vor Neugier. So oft sitze ich mit einem Grinsen im Gesicht an meinem Computer und freue mich. Mit Liebe verpackt gehen die Bilder an ihre Besitzer und manchmal wäre ich gerne dabei, wenn sie die Päckchen öffnen und die Fotos das erste Mal in den Händen halten.  

Kommt doch einfach vorbei und schaut selbst…